iq digital guidance conference 2021 –Leben mit Mut und Fantasie

14. September 2021

Schön, dass du dabei warst und gemeinsam mit uns die iq digital guidance conference 2021 gestaltet hast.
Möchtest du dir nochmal individuelle Vorträge anschauen? In Kürze findest du hier den Link zu unserem YouTube Kanal mit allen Beiträgen der i- und q- stage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Dein iq digital Team
Hinweis: Um eine korrekte Darstellung aller Funktionen und Inhalte zu gewährleisten, empfehlen wir den Browser Chrome.

Unsere Partner

Das waren unsere Speaker:innen aus der Branche

Vanessa Schäfer
Sales Managerin Digital Nielsen 3a
iq digital
Sven Kleibrink
Senior Project Manager & Topic Lead Business & Strategy
iq digital brandstudio
Dr. Katarzyna Mol-Wolf
Geschäftsführende Gesellschafterin
INSPIRING NETWORK

Das waren unsere Highlights

Programmatic by iq digital

Chancen für Werbetreibende in der Post-Cookie-Ära

Jens Depenau
Director Audience Management, Annalect (Omnicom Media Group)
Florian Tempelhoff
Head of Programmatic & Yield / Head of Campaign Success, iq digital
Björn Singer
Senior Manager Data & Analytics, iq digital

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Zukunft ohne 3rd-Party-Cookies wird kommen und die entscheidenden Weichen müssen jetzt gestellt werden. Im Live-Dialogue zeigen Björn Singer, Florian Tempelhoff und Jens Depenau auf, wo die Chancen im künftigen Wandel liegen und welche Hausaufgaben sowohl Werbetreibende als auch Publisher bereits heute machen sollten.

Private Marketplaces mit iq digital

Falko Dörnemann
Senior Programmatic Specialist, iq digital
Christian Giesen
Head of Sales Digital Nielsen II, iq digital

In diesem Live-Seminar geben Falko und Christian Giesen Einblicke in den Mehrwert und die erweiterten Möglichkeiten von PMP-Deals gegenüber dem Open Marketplace. Dabei stehen Viewability-Optimierung (inkl. CLS), Data-Pretargeting, kontextuelles Targeting und effiziente Brand-Safety-Einstellungen im Vordergrund.

Podcast by iq digital

Podcasts: gekommen um zu bleiben – mit Standardisierung zum Medium der Zukunft!

Vanessa Krimmel
Project Managerin Podcast, iq digital brandstudio
Maria Lorenz
CEO & Founder, Pool Artist
Tina Jürgens
Managing Director, Zebra Audio & Vorsitzende, BVDW
Mario Henneke
Senior Sales Digital Audio, Group M
Marco von Dahle
Director Sales Digital, iq digital

Die Standardisierung der Spots und der KPIs beschäftigt die Podcast-Welt wie kein zweites Thema und wird vor allem von unseren Teilnehmer:innen auf verschiedene Weise vorangetrieben. In der Panel-Diskussion zum Thema Podcast – das Trendmedium der Stunde – beleuchten wir den Markt und auch die Entwicklungen aus unterschiedlichen Perspektiven. Vor welchen Herausforderungen unsere Expert:innen dabei stehen und welches Potential in Podcasts für die Markenbildung liegt, erfahrt ihr in unserem Talk am 14. September um 15:15 Uhr.